Herzlich Willkommen!

zum FOTO-Blog zu www.erdpunkte.de. Hier sollen die schönsten Fotos veröffentlicht werden - alle zum Thema Reisen, ferne Länder, Reiseerlebnisse, ungewöhnliche Orte. Aber auch die schönsten Ecken Deutschlands dürfen dabei sein - der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt - denn unser Planet bietet viele schöne und farbenprächtige Motive. Ich mache den Anfang und hoffe, daß viele von Ihnen/Euch ebenfalls ihre Fotos beisteuern werden. Einfach eine Mail an mich und das Foto als Mailanhang mitsenden und wir veröffentlichen auch Ihre /Eureschönsten Schnappschüsse.

Freitag, 12. März 2010

Südamerikareise 2009 - Morgen ist der letzte Tag!

Morgen ist der letzte Tag, die letzte Station meiner grossen Südamerikareise steht an. Manaus - die Urwaldmetropole. Und natürlich werfen wir zum Abschluss einen Blick in das Teatro Amazonas. Danach gibt es im Blog von Erdpunkte.de wieder Bilder aus aller Welt und immer wieder auch Sehenswertes aus Deutschland. Ich freue mich auf Ihren Besuch auch weiterhin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen