Herzlich Willkommen!

zum FOTO-Blog zu www.erdpunkte.de. Hier sollen die schönsten Fotos veröffentlicht werden - alle zum Thema Reisen, ferne Länder, Reiseerlebnisse, ungewöhnliche Orte. Aber auch die schönsten Ecken Deutschlands dürfen dabei sein - der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt - denn unser Planet bietet viele schöne und farbenprächtige Motive. Ich mache den Anfang und hoffe, daß viele von Ihnen/Euch ebenfalls ihre Fotos beisteuern werden. Einfach eine Mail an mich und das Foto als Mailanhang mitsenden und wir veröffentlichen auch Ihre /Eureschönsten Schnappschüsse.

Sonntag, 7. März 2010

Die letzen Tage in Südamerika

Nun gehe ich in die letzen Tage der meiner Südamerikareise 2010. Der Weg führt über die argentinische Haupttsadt Buenos Aires auf die Halbinsel Valdes - ein wirkliches Naturparadies und Weltnaturerbe. Danach gibts Eindrücke aus Rio de Janeiro. Salvador de Bahia und Natal. Eine Fahrt auf dem Amazonas bis nach Manaus beendet die Reise rund um den Südamerikanischen Kontinent. Viel Spass bei Lesen und Schauen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen