Herzlich Willkommen!

zum FOTO-Blog zu www.erdpunkte.de. Hier sollen die schönsten Fotos veröffentlicht werden - alle zum Thema Reisen, ferne Länder, Reiseerlebnisse, ungewöhnliche Orte. Aber auch die schönsten Ecken Deutschlands dürfen dabei sein - der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt - denn unser Planet bietet viele schöne und farbenprächtige Motive. Ich mache den Anfang und hoffe, daß viele von Ihnen/Euch ebenfalls ihre Fotos beisteuern werden. Einfach eine Mail an mich und das Foto als Mailanhang mitsenden und wir veröffentlichen auch Ihre /Eureschönsten Schnappschüsse.

Mittwoch, 3. März 2010

Kap Hoorn und Antarktis warten auf uns!

Meine Südamerikareise geht weiter mit einigen Höhepunkten. Das Kap Hoorn steht bevor und es wird spannend. Wie wird das Wetter? Gibt es Sturm? Kann ich überhaupt zum Kap gelangen? Der berüchtigte Felsen ist seit Jahrhunderten eine Herausforderung für die Seefahrt. Danach besuche ich die Antarktis, besser gesagt einige Inseln vor der Antarktischen Halbinsel, die von Südamerika nur durch die Drake Passage getrennt ist. Im Anschluss geht es Richtung Norden nach Argentinien, genauer in die Hauptstadt Buenos Aires. Ich wünsche viel Spass beim Lesen und schauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen