Herzlich Willkommen!

zum FOTO-Blog zu www.erdpunkte.de. Hier sollen die schönsten Fotos veröffentlicht werden - alle zum Thema Reisen, ferne Länder, Reiseerlebnisse, ungewöhnliche Orte. Aber auch die schönsten Ecken Deutschlands dürfen dabei sein - der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt - denn unser Planet bietet viele schöne und farbenprächtige Motive. Ich mache den Anfang und hoffe, daß viele von Ihnen/Euch ebenfalls ihre Fotos beisteuern werden. Einfach eine Mail an mich und das Foto als Mailanhang mitsenden und wir veröffentlichen auch Ihre /Eureschönsten Schnappschüsse.

Dienstag, 23. März 2010

Finnland/Helsinki - Die Bucht von Helsinki in der Nacht

 

Die Bucht vor Helsinki ist auch in der Nacht beeindruckend. Während des in den Sommermonaten fast nie ganz dunkel wird, ist es im Winter manchmal schon ab 14 Uhr stock finster. Diese Bild entstand in einer klaren Nacht Ende August und die Stimmung war einzigartig und die Temperaturen ungewöhnlich mild.

Flagge, Nationalhymne, Klimadiagramme und Landkarte für Finnland auf unserer Hauptseite: www.Erdpunkte.dee Hier klicken...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen