Herzlich Willkommen!

zum FOTO-Blog zu www.erdpunkte.de. Hier sollen die schönsten Fotos veröffentlicht werden - alle zum Thema Reisen, ferne Länder, Reiseerlebnisse, ungewöhnliche Orte. Aber auch die schönsten Ecken Deutschlands dürfen dabei sein - der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt - denn unser Planet bietet viele schöne und farbenprächtige Motive. Ich mache den Anfang und hoffe, daß viele von Ihnen/Euch ebenfalls ihre Fotos beisteuern werden. Einfach eine Mail an mich und das Foto als Mailanhang mitsenden und wir veröffentlichen auch Ihre /Eureschönsten Schnappschüsse.

Donnerstag, 11. Februar 2010

Chile/Coquimbo - Gebetsraum des "Centro Mohamed VI" in Coquimbo



Der Gebäudekomplex des Centro Mohammed VI para el Diálogo de las Civilizaciones (La Mezquita) hat eine Gesamtfläche von 720 m² und ist im Inneren im Stile einer marokkanischen Moschee durchaus kunstvoll gestaltet. Wer die Schuhe auszieht darf hinein und sogar fotografieren. Während meine Besuchs in Coquimbo war das Zentrum zunächst geschlossen, mit etwas Zureden und der Erklärung, daß man als Deutscher um die halbe Welt reisen müsse, um sich die Sehenswürdigkeiten in Coquimbo anzusehen, öffnete man mir die Tür und ich wurde sehr freundlich und interessiert durch die Anlage geführt.

Flagge, Nationalhymne, Klimadiagramme und Landkarte für Chile auf unserer Hauptseite: www.Erdpunkte.dee Hier klicken...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen